DMG – WIRTSCHAFTSPRÜFUNGS- UND STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

INHALTE FÜR DEN RELAUNCH DER WEBSEITE

Spätestens der Relaunch einer Webseite ist ein guter Zeitpunkt, um auch die Inhalte wieder einmal unter die Lupe zu nehmen. Nicht nur technisch gibt es laufend Änderungen und Verbesserungen sondern auch im Bereich SEO. Sie lernen Ihre Kunden und Kundinnen und deren Vokabular besser kennen und können die Angebote besser auf ihre Bedürfnisse anpassen.

So war auch die Aufgabe zum Relaunch der Webseite von dmg – dr. mayer gmbh wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaft: Die vorhandenen Inhalte sollten auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und angepasst an Suchverhalten optimiert werden, um für neue Interessenten auffindbar zu sein. Eine ausführliche Keyword-Recherche und Gespräche mit den Kundenbetreuern waren die Grundlage für die SEO-Texte. Zudem wurde die Seite nach inhaltlichen Gesichtspunkten und besserer Nutzerführung umgestaltet und strukturiert.

DMG - Inhalte für neue Webseite von Show And Tell | Mag. Sarah Halbeisen

PROJEKT DETAILS

Content-Strategie für die Webseite
Keyword-Recherche
SEO-Texte
Beratung zum Aufbau der Seite

WO SHOW & TELL HELFEN KONNTE

Neue Dienstleister oder Produkte werden über Online-Recherche zuerst evaluiert, bevor eine Entscheidung gefällt wird. Auch deshalb ist eine aussagekräftige Webseite mit ansprechenden Texten und wirkungsvollen Bildern das Um und Auf.

Show & Tell überarbeitet bei dmg das Serviceangebot nach den Kundenbedürfnissen und übersetzte das Fachjorgan in gut verständliche Inhalte. Daraus entstanden aussagekräftige Texte, die informieren und zum Suchverhalten von Interessierten passen. Jede Seite wurde zudem auf die Conversion untersucht und gegebenenfalls verbessert. Damit werden mit dem neuen Design der Webseite auch wirklich mehr Nutzer auf das Angebot von dmg aufmerksam.

Mehr Projekte ansehen