SERVUS MAGAZIN

INHALTE FÜR DIE ÖSTERREICHISCHE LIFESTYLE-ZEITSCHRIFT

Für die österreichische Lifestyle-Zeitschrift Servus Magazin kreiert Sarah Halbeisen seit November 2014 Bastel-Anleitungen und Stylings für das Hauptheft Servus Magazin aber auch die Kinder-Ausgabe Servus Kinder.

Wichtig bei der Konzeption und der Produktion der Inhalte ist, dass der Stil und damit die Marke des Heftes kommuniziert und die LeserInnen begeistert werden.

PROJEKT DETAILS

Ideenentwicklung
Umsetzung der Idee
Anleitungs-Texte
Styling
Begleitung des Fotoshootings

WO SHOW & TELL HELFEN KONNTE

Servus Magazin spricht eine kreative, werte-orientierte Zielgruppe an. Diese galt es mit passenden Ideen zu inspirieren und im Stil des Heftes – aber immer auch mit einem modernen Touch – DIY-Anleitungen und Stylings anzubieten.

Die Schritt-für-Schritt Anleitungsfotos und Settings wurden mit einem professionellen Fotograf geshootet. Das Styling und die Vorbereitung lag dabei im Aufgabengebiet von Sarah Halbeisen.