CONTUR PUBLISHER

LANDINGPAGE FÜR NEUES AGENTUR SERVICE

Die Agentur CONTUR bietet seit kurzem ein besonderes Service für ihre Kunden: sie bieten ein Tool für Online-Magazine an. Damit können nicht nur die Inhalte durch die Content-Marketing-Agentur, sondern auch die passende Online-Plattform erstellt werden. Anlässlich der Vermarktung dieses  “CONTUR Publisher” wurde eine Landingpage erstellt, die als Ziel der weiteren Marketingmaßnahmen fungierte.

Damit konnten sich angesprochene Interessenten auf einer Seite ein Bild des neuen Services machen, durch Referenzen klicken und über die Vorteile nachlesen.

PROJEKT DETAILS

Konzept der Landingpage
Umsetzung in WordPress
SEO-Texte
Erstellung und Aussendung eines Newsletters

WO SHOW & TELL HELFEN KONNTE

Gemeinsam mit CONTUR wurde eine Marketing-Kampagne konzipiert, die darauf abzielte, möglichst vielen bereits vorhandenen Kontakte und neuen Interessenten den CONTUR Publisher vorzuführen. Ein Kommunikationsmix mit Newsletter, Post-Aussendungen, Landingpage und direkte Ansprache sprach dabei möglichst viele Personen an.

Die Landingpage war dabei der Mittelpunkt der Bemühungen und konnte informieren und die Vorzüge des Services aufzeigen ohne aufdringlich zu wirken.