Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal

LANDINGPAGE UND SOCIAL MEDIA FÜR ARBEITGEBERKAMPAGNE

Die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal ist ein Top-Arbeitgeber in der Region und immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Um die Bank zu präsentieren und für Jobsuchende interessant zu bewerben, wurde eine Landingpage erstellt, die alle wichtigen Bereiche und den Mehrwert, den Raiffeisen bietet, darstellt.

Für das Marketing der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal war es wichtig, die Vorzüge eines Jobs in ihren Filialen herauszustreichen. Dabei ging es nicht nur darum, die Forderungen an den Kandidaten oder die Kandidatin zu formulieren, sondern auch darum, die MitarbeiterInnen zu Wort kommen zu lassen. Sie sind das beste Aushängeschild eines erfolgreichen Arbeitgebers.

PROJEKT DETAILS

Ideenentwicklung
Umsetzung der Landingpage
SEO-relevante Texte
Auswahl an Icons und Bildern
Optimierung der Fotos fürs Web
Konzeption eines Redaktionsplans
Erstellung von Social Media Posts

WO SHOW & TELL HELFEN KONNTE

Gemeinsam mit dem Marketing der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal wurde eine integrierte Landingpage konzipiert und umgesetzt. Um Jobsuchende auf die Seite aufmerksam zu machen, wurden die Inhalte auf SEO-optimiert und begleitende Social-Media-Maßnahmen geplant und ausgeführt.

Über den Verlauf von mehreren Monaten werden die Inhalte immer wieder auf aktuelle Jobangebote ergänzt und weiter optimiert sowie kommuniziert.

Brigitte Sternath, Marketingleiterin Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal

Durch Sarahs strukturierte und professionelle Arbeitsweise sind komplexe Projekte einfacher darzustellen und umzusetzen.
Die angenehme Zusammenarbeit macht richtig Freude - jederzeit wieder.